Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 26. April 2024 |
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Amjad, Sertaç Mutlu, Alicja Heldt und Vera Deckers
Moderation: Jochen Prang

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Künstlervideo
Jochen Prang<br>Foto: © Marvin Ruppert

Jochen Prang
Foto: © Marvin Ruppert

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Mönchengladbach nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club-Live Shows finden an zwei Tagen immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comediennes und Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei dieser Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Jochen Prang durch den Abend und begrüßt die Comedy-Kolleg:innen Amjad, Sertaç Mutlu, Alicja Heldt und Vera Deckers. Die Humor-Expert:innen bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Jochen Prang
Jochen Prang war mal Punk. Oder besser gesagt: Er ist Punk, man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an. Die Nietenjacke ist im Keller, der grün-rot-gefärbte Irokese ist längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: der Junge ist älter geworden, aber sein Humor ist immer noch absurd komisch!

Amjad, Sertaç Mutlu, Alicja Heldt, Vera Deckers

Amjad, Sertaç Mutlu, Alicja Heldt, Vera Deckers

Amjad
Der erste deutsch-palästinensische Comedian und Entertainer! Seine Mission: Lachen verbreiten – Angst vermeiden! Rund um das Thema Kulturen erstrecken sich seine Geschichten. Egal welche Kultur, jede:r findet seinen Platz in Amjads Programm. Und seien Sie sich sicher: Der humoristische Spiegel, den Amjad uns vorhält, ist groß.

Sertaç Mutlu
Das Markenzeichen des sympathischen Kölner Comedians ist seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft und so seinen Geschichten Leben einhaucht. Sei es der Dönermann von nebenan oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, Sertaç karikiert gekonnt Stereotypen und spielt mit Klischees.

Alicja Heldt
Sie ist laut, chaotisch und vor allem eins: lustig. Die Comedienne mit polnischen Wurzeln spricht fließend hamburgerisch, möwisch und ghettoisch und ist Kumpel, Lady und Witzbold in einer Person.

Vera Deckers
Die Diplom-Psychologin Vera Deckers ist seit 2004 erfolgreich als Stand-Upperin live on Tour und im Fernsehen unterwegs. Aufbauend auf ihrem großen Wissen zum Thema Psychologie macht sie sich mit viel Humor über ihren und unseren tagtäglichen Kampf mit der „richtigen“ Kommunikation lustig.

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von:

Die Neue 107.7
zum Seitenanfang